E-Mail Sitemap
 


 

 

Bezirksliga B
SK Marmstorf - Lurup 6:2

Freitag, 13.01.06
Spielort:
Vereinshaus Grün-Weiss Harburg, Langenbeker Weg 1c

Super gemacht!

Bei dem Spielverlauf kann man nur von "Ersatzgestärkt" sprechen. Vielen Dank vor allem an Sabine, die weniger als 24 Stunden vor Spielbeginn für uns noch zu gewinnen war.

Sehr nett war die Anekdote rund ums Brett 6:
Björn war noch nicht da und die Mannschaftsaufstellungen noch nicht bekannt, da fragte mich ein Gegner, ob auch wieder ein Undritz mit am Start sei, gegen den hätte er die letzten beiden Male - sehr erfolgreich - gespielt.
Als er dann erfuhr, dass er tatsächlich gegen Björn spielen würde, war eine deutliche Zufriedenheit zu sehen.
Bei Björn 10 Minuten später genau das Gegenteil: "Was, gegen den? Da kann ich ja gleich wieder nach Hause fahren!!"
So war es dann auch, bereit nach 9 Zügen bzw. 45 Minuten hieß es 1:0 - nur diesmal für uns :-))) (NA/14.01.)

Vor dem Mannschaftskampf


Ergebnis

Rellstab, Ludwig

-

Voigt, Detlev

1882

0-1

Averhoff, Nils

-

Wennmann, Thorsten

2027

½-½

Herlan, Klaus-Jürgen

-

Starck, Erhard

1931

½-½

Willner, Thomas

-

Cassens, Otto Ehrhard

1749

1-0

Thies, Jörg 

-

Michelis, Martin

1611

1-0

Undritz, Björn 

-

Fischer, Gerd-Peter

1649

1-0

Böhme, Ralf 

-

Rathgeber, Jörg

Ohne

1-0

Schoknecht, Sabine

-

Blockus, Harald

1545

1-0


Ergebnisdienst

zurück

2.Runde

Tabelle

Einzelstatistik

 
Zum Seitenanfang

© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events
Letzte Aktualisierung: