E-Mail Sitemap
 


 


1. Kreisklasse A
NTSV 4 - SK Marmstorf 4 2:6
Freitag, 25.05.07
Spielort:
Sitzungssaal des Ortsamtes, Garstedter Weg 13, 22453 Hamburg

Sieg der Vierten gegen NTSV 4


Nachdem ich einige Aufstellungssorgen nach diversen Absagen hatte, war ich Mitte der Woche zuversichtlich mit 8 Spielern antreten zukönnen. Nur das Fahrproblem war noch da: vier Jugendspieler waren nach Niendorf zu transportieren, aber Kristin als einzige Fahrerin von Marmstorf aus kann nur drei Beifahrer mitnehmen.
Diese Problem löste sich allerdings von selbst als zunächst Hannes Jensen und am Freitag auch noch Joel Feindt absagen mussten.
Also trafen sich sechs Marmstorfer beim NTSV.
Dort ging es dann sehr schnell.
Kurz nach Spielbeginn hatte Lasse seinen Gegner (Vogel) überspielt.1:2.
Recht bald danach konnte Kristin gegen Ziege zum 2:2 ausgleichen, Michael brachte uns gegen Nowak erstmals in Führung und ich konnte nach 15 Zügen auf 4:2 erhöhen.
Danach mussten wir noch etwas warten, aber schließlich gewannen Tobias nach zwei Stunden Spielzeit gegen Schwirz an Brett 1 und Thorsten machte am am 8. Brett nach 2 1/2 Stunden das Endergebnis von 6:2 perfekt.
Die 6 Marmstorfer haben recht früh zufrieden den Heimweg antreten können.

Den Aufstieg können wir auch theoretisch nicht mehr schaffen, aber das macht nichts.
Wir werden auch noch unser letztes Heimspiel gegen Fischbek motiviert angehen. (BM / 27.05.07)

NTSV 4 Ø 1149 SK Marmstorf 4 2-6
32. Schwirz,Horst 1493 - 91 - Tobias 0-1
33. Nowak,Manfred 1434 - 54 - Michael 0-1
35. Schneider,Nikolas 1062 - 11 - Bodo 0-1
36. Vogel,Babak 869 - 5 - Lasse 0-1
37. Ziege,Andreas 1096 - 8 - Kristin 0-1
38. Ramm,Helga 912 - 26 - Hannes +-
39. Mania,Irmgard 885 - 20 - Joel +-
45. Koch  - Thorsten 0-1

Ergebnisdienst

7.Runde

zurück

9.Runde

Tabelle

Einzelstatistik

 

Zum Seitenanfang

© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events
Letzte Aktualisierung: