Landesliga 08/09

SV Eidelstedt - SK Marmstorf

Sonntag, 05.04.2009
Spielort: Signal-Iduna City-Nord


 
SV Eidelstedt    4 - 4 Marmstorf       
 1 Nedic,Dusan   ½ : ½ Hebbinghaus,H  1
 2 Mueller,Joerg 1 : 0 Hawellek,Jero  2
 3 Kammer,Roland ½ : ½ Diekmann,Jens  3
 4 Dumjahn,Carst ½ : ½ Hohlbein,Mich  4
 5 Bergstraesser ½ : ½  Mueller,Jan H  5
 6 Kjetsae,Johnn 1 : 0 Schmidt-Braun  6
 8 Koenig,Michae 0 : 1 Ramme,Christo  9
13 Goepfert,Jako 0 : 1 Kielhorn,Seba 11

Spielbericht:

Am Sonntag gegen Eidelstedt fielen mit Marc und Tobias zwei Stammspieler aus, aber wenigstens standen mit Christoph und Sebastian Kielhorn unsere beiden Edelreservisten (je 100%) zur Verfügung.

Der Wettkampf begann mit einem Remis von Michael gegen Eidelstedts Topscorer Carsten Dumjahn (7½/9) und einem mühelosen Sieg von Christoph erfreulich für uns, aber nach der Zeitkontrolle stand es bereits 3:4 zu unseren Ungunsten. Wie war es dazu gekommen?

Jan Hendrik ging in unklarer Stellung mit deutlich weniger Zeit auf Nummer Sicher und akzeptierte das gegnerische Remisangebot (2:1).

Rainer hatte einen taktischen Trick übersehen, wonach er keine Chance mehr hatte (2:2).

Jens konnte seinen Vorteil nicht in einen ganzen Punkt umsetzen (2½:2½).

Jeronimo dürfte sich in etwa so gefühlt haben wie Max und Moritz nach dem letzten Streich (2½:3½).

In meiner Partie erlaubten die festgelegten Bauernstrukturen beiden Seiten keine Gewinnversuche mehr (3:4).

Allerdings stand Sebastian zu diesem Zeitpunkt nach einer überzeugenden Partie bereits auf Gewinn und konnte auch wenig später das 4:4 verkünden.

(Holger Hebbinghaus)


Ergebnisdienst

8.Runde

zurück

 

Tabelle

Einzelstatistik

 

Zum Seitenanfang
© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events