< size="5">UnE 2 - SKM 0:8 - 
Brett 6: Schumann - Klaus-Jürgen Herlan


Die letzten zehn Minuten aus meiner Partie. Eigentlich stehe ich nicht schlecht. Irgendwie sollte da noch was abfallen ... {short description of image}
{short description of image} 28. ... Ka8 Ein präventiver Zug, falls er doch auf die Idee kommen sollte, den Bauern auf e5 zu schlagen ...
29.Lxg4 Heute muss mein Glückstag sein!
29. hxg4 30.Lxe5 Dc5 Ja, ja - ich weiß, aber viel Zeit hatten wir beide nicht mehr
31.c3 Er hat es aber auch nicht gesehen 31. ...f6!
Ich aber!
{short description of image}
Der Bauer muß nehmen. Der Rest ist Sache der Technik. 32.gxf6 Th8+ 33.Lh2 g3 34.De3 Txh2+ 35.Kg1 Txg2+ 36.Kf1 Df5+ 0-1 {short description of image}

 


Zum Seitenanfang

© 1999 News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events