Nachrichten
Informationen
Hamburger Mannschaftsmeisterschaft
Historische Ergebnisse
Galerie
Forum
Brokdorf unser Kartenspiel
Links zu anderen Schachseiten
Turnierterminkalender


Nachrichten


Die nächsten 5 Termine

Rundschreiben Logo

Alle Termine Terminplan 2024

Impressum


 


Zweite verliert gegen den HSK X mit 2:6

Der Spielverlauf entsprach dem Endergebnis. Nur Andres Peschke konnte seine Partie gewinnen.
20.04.

Matthias Bach in Lettland

Unser Kieler Chronist hat Matthias als Teilnehmer in Riga bei einem Schnellschach Turnier gefunden.
20.04.

Dritte "gewinnt das Unentschieden"

Mit 4:3 gewinnt zwar die Dritte gegen die fünfte Mannschaft von SKJE. Jedoch wird das Spiel nur 1:0 gewertet, weil mehr als 4 Brettpunkte für 2 Mannschaftspunkte notwendig sind. Stephan Barz, Uwe Grove, Markus Eschweiler und Robin Boy gewannen die 4 Brettpunkte.
13.04.

Erste spielt 4:4 bei HSK V

Mit dem 4:4 kann die Erste nicht mehr aus eigener Kraft aufsteigen. Großhansdorf hat vor den letzten beiden Spieltagen drei Punkte Vorsprung.
Bei dem Unentschieden haben Christoph Rammé, Michael Hohlbein und Friedrich König gewonnen.
07.04.

Holger Fabig spielt beim Seniorenturnier in Rottach Egern

Bei 161 Teilnehmern ist Holger in der ersten Setzhälfte.
07.04.

Zweite gewinnt gegen Bille 2

Mit 6:2 gewinnt die Zweite das Auswärtsspiel bei der zweiten Mannschaft von Bille. Am Brett gewannen Andreas Steinmann, Andres Peschke, Björn Undritz und Uwe Grove. Peter Anderberg hätte sicherlich lieber gespielt als kampflos gewonnen.
06.04.

Holger spielt beim HSK-Osteropen

Mit 69 Teilnehmern startete das Osteropen. Holger Fabig wird mit 3 Punkten aus 7 Partien 42.
Dank eines Teilnehmers aus Karlsruhe, ist jetzt auch die Teilnahme zweier Marmstorfer in Graal-Müritz auf dieser Seite dokumentiert.
01.04. (upd.)

Grenke-Open mit Marmstorfer Beteiligung

In Karlsruhe bei dem größten Deutschen Open finde ich drei Marmstorfer auf der Startliste: Christoph Kubercyzk, Christoph Rammé und Friedrich König. Die Platzierungen bei 935 Teilnehmern sind wenig aussagekräftig. Deshalb noch zusätzlich die ELO-Veränderungen: Christoph Kubercyzk 3,5/7 -17 Platz: 638; Christop Rammé 3,5/9 -37 Platz: 711; Friedrich König: 4/9 +20 Platz: 615.
02.04. (upd.)

Marmstorf verliert gegen Viernheim und scheidet und im Pokal aus

Der Bericht von Jeronimo über Viernheim ist online.

Die Pokalteilnehmer haben ihre Partien vorgeführt. Die Veranstaltung war für Marmstorfer Verhältnisse sehr gut besucht.

  23.03. (upd.)

Marmstorf 3 gegen HSK 19 fand nicht statt

Unsere Gegner haben am Freitag keine Mannschaft aufstellen können. Der Mannschaftskampf wird 8:0 gewertet.
22.03. (upd.)

Hamburger Blitzmannschaftsmeisterschaft

Ohne die Pokalteilnehmer wurden wir Achter mit 12-10 Mannschaftspunkten.

10.03.

Dritte verliert bei HSK 18

An den letzten drei Brettern gewinnen wir die Partien. Michael Peschke, Boo Müller und Tim Eilers freuten sich über ganze Punkte.

01.03.

Erste gewinnt letztes Heimspiel in Marmstorf gegen den Hamburger SK 4

Das letzte Heimspiel vor heimischer Kulisse in dieser Saison gewann die erste Mannschaft mit 5½-2½ Im April steht das Auswärtsspiel bei der fünften Mannschaft des Hamburger SK an. Anschließend ist das zentrale Wochenende im Alten Teichweg.
25.02.

Zweite gewinnt gegen Königsspringer 3

Mit 5:3 gewinnt die Zweite gegen die dritte Mannschaft von Königsspringer. Nach einem schnellen 3:0 von Holger Fabig, Björn Undritz und Andreas Steinmann kam der vierte Sieg von Peter Anderberg. Zwei Remis sicherten die zwei Mannschaftspunkte.
23.02.

HBEM

Bei der Hamburger Blitzeinzelmeisterschaft waren beachtliche 64 Teilnehmer am Start. Mit Denis Bezgin und Andres Peschke waren auch zwei Marmstorfer dabei. Denis machte 5,5 Punkte aus 13 und erreichte Platz 44. Andres kam auf 4,5 Punkte und Platz 54.
18.02.

Abteilungsversammlung

Die bisherige Abteilungsleitung wurde in ihren Ämtern unverändert bestätigt.
17.02.

Rundschreiben 253

Die aktuelle Vereinszeitung ist veröffentlicht worden.

23.02.


Zum Seitenanfang
© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events