Nachrichten
Informationen
Hamburger Mannschaftsmeisterschaft
Historische Ergebnisse
Galerie
Forum
Brokdorf unser Kartenspiel
Links zu anderen Schachseiten
Turnierterminkalender


Nachrichten


Die nächsten 5 Termine

Rundschreiben Logo

Alle Termine Terminplan 2024

Impressum


 


Zweite gewinnt

Mit 5,5-2,5 gewinnt die Zweite ihr letztes Heimspiel gegen die vierte Mannschaft von Diogenes. An den letzten drei Brettern gab es ganze Punkte. Björn Undritz und Uwe Grove gewannen ihre Partien. Kolja Redlich hat erfolgreich die Uhr in Gang gesetzt. Das reichte zum Gewinn. Ich spende eine Kerze für meinen glücklichen Erfolg.
18.05.

M.O.T. - Jonathan in Hassloch

Jonathan Carlstedt spielt in Hassloch das Open. Er ist Nummer 8 der Setzliste.
18.05.

Pokalsaison in der Galerie

Die erfolgreiche Pokalsaison ist nun auch auf der Vereinsseite verewigt. Alle vier Berichte sind nun in der Galerie enthalten. Nicht alles hatte den Weg in die Rundschreiben geschafft.
17.05.

M.O.T. Itzehoe

Mit Jonathan Carlstedt, Holger Fabig und Andres Peschke haben drei Marmstorfer das Open in Itzehoe gespielt. Jonathan wird sehr glücklich Zweiter mit 6 aus 7. Andres hat 5 Punkte und ist 16. geworden. Holger hatte Jonathan am Rande einer Niederlage und wird mit 4,5 Punkten 19.

14.05.

Dritte spielt 4:4 auf der Sternschanze

Nach den Siegen von Uwe Grove, Rolf Klawitter und Manuel Heß steht die Dritte im Mittelfeld. Ende Mai wird die letzte Runde ausgetragen.
04.05.

Nächstes Jahr Lübeck, Königsspringer und Greifswald

Nach den 6:2 gegen den Tabellenführer Großhansdorf lagen wir einen Mannschaftspunkt zurück. Am Sonntag gingen wir gegen Angstgegner Union Eimsbüttel schnell in Führung und im Parallelspiel führte St.Pauli 3 mit 2:0. Unter dem Druck gewinnen zu müssen, lief es für Großhansdorf ungünstig. Schnell zeichnete sich der Erfolg unserer Ersten ab, während St.Pauli sicher gewann.
So sind wir das erste Mal in der Vereinsgeschichte Hamburger Mannschaftsmeister und spielen nächstes Jahr wieder in der Oberliga. - 6:2 haben wir gewonnen.
28.04.
 

Rundschreiben 254

Die neue Ausgabe der Vereinszeitung ist fertig.

01.05.


Zum Seitenanfang
© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events