Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
HMM / Re: Wechselfieber
« Letzter Beitrag von admin am 23 09 2021, 18:52 »
Christoph Kuberczyk ist jetzt beim SK Norderstedt.
2
HMM / Re: Landesliga 2019/2020
« Letzter Beitrag von StbGr am 21 09 2021, 12:07 »
In der nächsten Saison, geht es auf jeden Fall für uns nicht gegen Großhansdorf! Die haben den Aufstieg mit einem 4:4 gegen HSK 5 verpasst, wobei der HSK nur zu siebt angetreten ist und bei Großhansdorf sowohl GM Wahls wie auch IM Heyken verloren haben....
3
HMM / Re: Wechselfieber
« Letzter Beitrag von kjherlan am 16 09 2021, 12:40 »
Christoph Kuberczyk ist nicht mehr bei Diagonale.
4
HMM / Re: Wechselfieber
« Letzter Beitrag von StbGr am 16 09 2021, 12:17 »
Und noch ein Ex-Union Spieler ist wieder aufgetaucht: Hannu Wegner ist jetzt bei SKJE!
5
HMM / Re: Wechselfieber
« Letzter Beitrag von skmwebmaster am 10 09 2021, 22:28 »
Und Matthias Wahls hat an Brett 1 in Großhansdorf eingesetzt.
Seine letzte DWZ-Änderung stammt aus 2011. Nun will er es wieder wissen .......
6
HMM / Re: Wechselfieber
« Letzter Beitrag von kjherlan am 31 08 2021, 09:02 »
Matthias Bach ist inzwischen aktives Mitglied bei Werder Bremen geworden.
7
M.O.T / Re: Passt nicht, aber SK Marmstorf
« Letzter Beitrag von skmwebmaster am 26 08 2021, 23:16 »
Es ist mal wieder Zeit - sozusagen ein letztes Mal, dass ich unter dem Vereinsnamen SK Marmstorf antrete.
Keine Angst (oder keine falschen Hoffnungen???) - ich spiele Schach weiter in Marmstorf.
Aber beim Marathon werde ich nach dem 19.09.2021 nicht mehr unter SK Marmstorf antreten. Warum nicht? Lest hier:
https://my.raceresult.com/177773/
8
HMM / Re: Landesliga 2019/2020
« Letzter Beitrag von admin am 26 08 2021, 19:43 »
Nicht ganz unwesentlich ist natürlich auch die Tatsache, dass a) Schwerin II wieder einmal nicht aufstiegsberechtigt ist, daher b) aus MVP Güstrow/Teterow aufsteigt und diese c) ihren Vereinssitz nicht in Güstrow, sondern in Teterow haben...
9
HMM / Re: Landesliga 2019/2020
« Letzter Beitrag von Peter am 24 08 2021, 22:37 »
Da neben Diagonale auch eine Mannschaft von Doppelbauer Kiel aus der Oberliga absteigt, verbleibt die erste Mannschaft der Schachfreunde als Neuntplatzierte in der Oberliga, so dass es beim Abstieg von zwei Mannschaften aus der Landesliga verbleibt.
10
HMM / Re: Landesliga 2019/2020
« Letzter Beitrag von skmwebmaster am 24 08 2021, 22:27 »
Ach, da habe ich im § 22 Satz 8 der TO des HSchVb doch überlesen, dass dort das Wörtchen "kann" steht.
Und für die Oberliga hatte ich eine solche Regelung in Erinnerung, gibt es aber nicht, wie ich jetzt feststelle.

Na, dann frage ich mal modifiziert neu:
Da zwei Hamburger Vereine in der Oberlige die Plätze 9 und 10 bekleiden, steigen dann auch drei Vereine aus der Landesliga ab?
Seiten: [1] 2 3 ... 10