Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
HMM / Re: Landesliga 2023/24
« Letzter Beitrag von admin am 18 04 2024, 19:39 »
Ich hätte ja eher angenommen, dass mit den Partien gegen HSK 5 das Kontingent an schlechten Zügen für diese Saison verbraucht sein sollte... :D
2
HMM / Re: Landesliga 2023/24
« Letzter Beitrag von skmwebmaster am 16 04 2024, 22:58 »
...
Ansonsten danke für deinen Optimismus, der vielleicht erschüttert wird, wenn ich meinen Bericht über unser Fiasko am Sonntag verfasst habe.
...
Die Partien sind jetzt veröffentlicht und ich weiß, was Du mit den vorstehenden Zeilen meinst .....







 .......
3
HMM / Re: Landesliga 2023/24
« Letzter Beitrag von admin am 13 04 2024, 08:15 »
Wenn ihr durch die Schützenhilfe von St. Pauli III aufsteigt, dann erwarte ich aber auch ein Aufstiegshelden-Foto komplett im St.-Pauli-Outfit ;D ;D ;D
4
HMM / Re: Landesliga 2023/24
« Letzter Beitrag von skmwebmaster am 11 04 2024, 18:37 »
Und hinten (am Ende) kackt die Ente, um mal wortgewaltig zu zitieren.

Zwei Marmstorfer Siege sind natürlich hilfreicher als alles andere. Aber warum sollte Großhansdorf nicht auch am Ende zwei Niederlage in der Tabelle ausweisen?
Wann diese beiden Niederlagen eingespielt worden sind, sind der Tabelle und dem Schicksal völlig egal.
Es wird jedenfalls ein unterhaltsames Wochenende für alle!
5
HMM / Re: Landesliga 2023/24
« Letzter Beitrag von Hao Wei am 09 04 2024, 21:54 »
Die Berechnungen des Ligaorakels gehen anscheinend auch dann von der bestmöglichen Aufstellung aus, wenn diese in der bisherigen Saison niemals eingesetzt wurde. Deshalb sind die dort ermittelten Erwartungswerte z.B. bei Preetz und Doppelbauer Kiel II regelmäßig unrealistisch, wenn man die üblichen Aufstellungen in den Blick nimmt.
Ansonsten danke für deinen Optimismus, der vielleicht erschüttert wird, wenn ich meinen Bericht über unser Fiasko am Sonntag verfasst habe. Jedenfalls sollte man bei der Spekulation nicht vergessen, dass wir am Abschlusswochenende mit Union noch einen zweiten Gegner haben, der auch in der Lage ist, uns einen Punkt (oer zwei) abzunehmen. Immerhin haben sie 6:2 gegen die Mannschaft von St. Pauli gewonnen, gegen die wir verloren haben.
6
HMM / Re: Landesliga 2023/24
« Letzter Beitrag von Peter am 09 04 2024, 14:05 »
Dass das Liga-Orakel Großhansdorf mit einer Wahrscheinlichkeit von 95,9 Prozent als Aufsteiger sieht, stößt bei mir auf völliges Unverständnis. Außer dem Großmeister und dem mir nicht bekannten Dr. Ennenbach hat dieses Team kaum Spieler mit mehr als 50 % Erfolg vorzuweisen. Ich gehe davon aus, dass diese Mannschaft in ihrem nächsten Match 3:5 oder höher verlieren wird.
Und hat dann den nächstschwersten Gegner vor der Brust, nämlich St. Pauli III.
Die Aufstiegswahrscheinlichkeit für Marmstorf 1 sehe ich bei 85 Prozent.
7
HMM / Re: Mannschaftspokal
« Letzter Beitrag von skmwebmaster am 03 02 2024, 16:54 »
Ist schon schön, dass jetzt mal Bundesligaluft eingeatmet werden kann.
Und wenn die Auslosung es gut meint, dann gibt es ggf. das volle Programm ....
8
HMM / Re: HMM 2024
« Letzter Beitrag von skmwebmaster am 03 02 2024, 16:52 »
Unsere Zweite bleibt ungeschlagen, nicht zuletzt, weil Uwe alles versuchte und ein ziemlich schwer zu spielendes Endspiel gewann. Respekt!
Vielleicht hätte ich meine Stellung auch noch quälen sollen / müssen?
Wenn ein das Gewissen plagt, dann schmeißt man die Endstellung einfach bei Stockfish rein und lässt diese ausspielen.
Und wenn die Blechkiste dann sagt: "25% Gewinnwahrscheinlichkeit für Dich", dann verfliegt vielleicht auch das schlechte Gewissen (oder eben auch nicht, aber man muss dann auhc die Gewissheit haben, dass man alle Züge für eben diese 25% findet.) Uwe macht das "einfach". Toll!!
9
HMM / HMM 2024
« Letzter Beitrag von skmwebmaster am 13 01 2024, 10:31 »
Glückwunsch an die Zweite zum Sieg im Lokalderby.
Schöne Sache!
10
M.O.T / Re: Niedersächsische Einzelmeisterschaften 2024
« Letzter Beitrag von admin am 05 01 2024, 20:52 »
Und Johnny ist noch nicht mal der einzige Teilnehmer, der in Marmstorf die Kunst des Brokdorf erlernt hat ;D
Seiten: [1] 2 3 ... 10