Galerie


1. Kreisklasse A 2004

Königsspringer VII - SK Marmstorf IV 3½:4½

Freitag, 23.04.04
Spielort: Königsspringer – Clubheim Riekbornweg 5


 

Spielbericht

Vor dem Mannschaftskampf hatte ich mehr Probleme die Mannschaft nach Schnelsen zu bringen, als ein attraktives Team aufzustellen, das gegen den Tabellenzweiten nach zwei Niederlagen mal gewinnen könnte. Durch die Absagen von Michael und Bernd, der geplanten Anreise aus Nürnberg von Jochen und der möglichen Direktanreise der restlichen drei Autofahrer, drohte eine logistische Katastrophe am Vereinshaus. Glücklicherweise waren dann doch zwei Autos in Marmstorf, aber kein Jochen am Bahnhof (der kurzfristig absagte). Zu Siebt gewann unsere Jugend den Mannschaftskampf.

Jonathan operierte einen gegnerischen Springer aus der Verteidigung seines Gegners, Matthias sammelte einen verirrten Springer ein und Dennis gewann glücklich dank seiner zwei Freibauern gegen einen Turm. Zwischenzeitlich nahm Ernst-August einen Turm mit, während Bodo nach Eröffnungsfehler sehr hübsch vom Brett kombiniert wurde. Ich verpasste etwas mehr aus der Stellung rauszuholen und gab dann schnell Remis. Lediglich Mario wehrte sich noch ziemlich lange, was aber bei einer 4,5-Führung unter Schlussstrich egal war.

Nach diesem Erfolg spielen wir nun gegen zwei schwächere Mannschaften. Vielleicht werden wir ja noch Dritter. (KJ / 25.04.04)

Hier sitzen drei Marmstorfer Punkte. 


 

Ergebnis:

  Königsspringer VII 3½-4½ SK Marmstorf IV
1 61 Hanssen, Marco 1600 - 18 ½:½ Herlan, Klaus-Jürgen 1952 - 49 31
2 62 Bongartz, Florian 1617 - 19 0:1 Carlstedt, Jonathan    1685 - 22 32
3 63 Hagenlüke, Thomas 1574 - 20 +:- Peschke, Dr. Michael 1564 - 7 33
4 64 Bierwald, Martin 1331 - 19 0:1 Peschke, Matthias    1485 - 13 34
5 65 Maiorov, Daniel 1444 - 6 1:0 Müller, Bodo    1406 - 13 36
6 67 Huismann, Immo 1239 - 11 0:1 Rulfs, Ernst-August 1433 - 47 41
7 68 Wendel, Melchior 1203 - 29 0:1 Gallun, Dennis    1204 - 8 44
8   Patow, Florian 1382 - 17 1:0 Hansen, Mario ohne 47

 

 


Ergebnisdienst

6.Runde

zurück

8.Runde

Tabelle

Einzelergebnisse

 
Zum Seitenanfang
© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events