Galerie


Stadtliga A 2005

SKJE II - SK Marmstorf II 6:2

Freitag, 21.01.05
Spielort: SKJE – Pavillon des Johanneums, Maria-Luisenstr. 114 (Eingang über Opitzstr.)


Das war eine kalte Dusche: 2:6 gegen SKJE verloren !

Insgesamt wohl verdient, wenn wir auch unsere Chance hatten und die Niederlage mindestens einen Punkt zu hoch ausgefallen ist.

Alle Partien toll ausgekämpft, am tragischsten war Uwes Niederlage auf Zeit nachdem er sich sehr schön eine Gewinnstellung herausgearbeitet hatte.

Ich stand durchgängig sehr gedrückt, hatte aber in meiner eigenen Zeitnot sicherlich ein Remis drin.

Peter findet zur Zeit den Mogelmodus nicht und war mit seiner Hoffnung auf Gegenspiel zu optimistisch.

Holgers Partie wogte hin und her mit Chancen für beide - nur leider spielte Holger den letzten (entscheidenden) Fehler

Jan Hendrik hatte leichten Angriff, gab aber letztlich einen Bauern mit wenig Kompensation - der halbe Punkt war letztlich dann ein Geschenk des Gegners im verlorenen Endspiel

Björn kämpfte tapfer auf Aljechins Pfaden - das Endspiel Turm gegen Läuferpaar und Freibauern war jedoch nicht zu halten

Lutz hatte Mal mehr, mal weniger Initiative - insgesamt eine gerechte Punkteteilung.


 

Ergebnis:

   SKJE II 6-2 SK Marmstorf II
1   Fahimi, Mustafa 2083 - 43 1:0 Averhoff, Nils 1989 - 45 12
2   Wahl, Daniel     1917 - 42 1:0 Schnelle-Loeding, Peter 1964 - 38 13
3   Israel, Carsten 1935 - 41 1:0 Fabig, Holger 1924 - 68 16
4   Tosunoglu, Karl-Ömer 1943 - 30 0:1 Willner, Prof. Dr. Thomas 1889 - 23 17
5   Schiller, Thomas 1888 - 60 ½:½ Müller, Jan Hendrik 1853 - 42 18
6   Hennenberger, Tobias 1907 - 33 1:0 Undritz, Björn 1786 - 31 20
7   Soltau, Achim     1888 - 66 ½:½ Meyer, Lutz 1822 - 46 22
8   Knop, Hauke 1650 - 72 1:0 Grove, Uwe 1723 - 43 26

 


Ergebnisdienst

1.Runde

zurück

3.Runde

Tabelle

Einzelergebnisse

 
Zum Seitenanfang
© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events