Galerie

 

 

Bezirksliga A 2013

SK Marmstorf II - Königsspringer IV 2:6


Spielbericht:

Als der HSV neulich mit 38 Punkten (nach dem 25. Spieltag) von Europa träumte, fragte mich meine Frau, ob man mit 38 Punkten eigentlich auch noch absteigen könne. Ich war verwundert, konnte ihre Frage aber nach den folgenden Spielen der Rautenjungs verstehen.

Unsere Mannschaft stand nach dem 4. Spieltag mit 6 Punkten auch sehr vielversprechend da, meine Phantasie berührte auch das Thema Aufstieg, bevor nun ein konsequentes dreimaliges (!) 2:6 klar die Parole vorgibt: Das Abstiegsgespenst muss vertrieben werden!

Dazu führt der Weg über Fischbek, gleich zweimal dürfen wir uns mit den Nachbarn in den nächsten Wochen messen und wir sollten dabei irgend etwas Zählbares herausholen. Das wir das können steht außer Frage, und so lasst uns diesen Spielen gelassen entgegen sehen.

Um im Bild vom HSV zu bleiben, lehrt uns die Gegenwart, dass dort jetzt auch schon wieder bessere Zeiten angebrochen sind.

Zum Spielverlauf gestern darf man zusammenfassend feststellen, dass unsere Gegner genau um den Grad besser waren, welcher der DWZ-Schnitt aussagt; man sollte sich also nicht grämen.

Erfreulich dabei war wieder einmal das couragierte Auftreten der Ersatzspieler, welche 50% der Punkteausbeute beigesteuert haben und so die Mannschaft sehr gut verstärkt haben.

(Björn Undritz, 27.04.2013)


 

Ergebnis

 

SK Marmstorf II 2-6 Königsspringer IV

1

14 Undritz, Björn 1780 - 43 0:1 Spät, Alexander 1851 - 48 31

2

15 Böhme, Ralf 1760 - 23 ½:½ Schroeter, Baldur 1985 - 60 32

3

16 Willner, Thomas Prof. Dr. 1755 - 49 ½:½ Lemke, Detlef 1764 - 28 33

4

17 Müller, Bodo 1526 - 35 0:1 Bongartz, Florian 1710 - 36 34

5

18 Grove, Manfred 1520 - 43 0:1 Steinfeldt, Henry 1798 - 38 35

6

22 Meyer, Lutz 1752 - 57 ½:½ Götze, Tobias   1545 - 24 38

7

25 Barz, Stephan 1621 - 58 ½:½ Akram, Shumon 1828 - 40 52

8

26 Eschweiler, Markus 1603 - 26 0:1 Hartig, Ruben 1461 - 22 54



Ergebnisdienst

6. Runde

eine Runde zurück

zurück

zurück

8. Runde

eine Runde weiter

Tabelle

Einzelergebnisse

 

Zum Seitenanfang
© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events