Bezirksliga A 2014

HSG/BUE - SK Marmstorf II 5½:2½


Spielbericht

Um gegen den Tabellenführer der Bezirksliga A etwas ausrichten zu können, hätten wir wohl in Bestbesetzung antreten müssen. Ohne Tobias, Holger und Björn und mit einem freien 1.Brett hatten wir da schlechte Voraussetzungen, auch wenn wir mit Michael an Brett 7 einen sehr starken Spieler sitzen hatten. Dass auch dieser nicht über einen halben Punkt hinauskam, zeigt nur, wie durchgehend stark besetzt unsere Gegner waren. So hatte auch Detlef an Brett 8 einen starken Gegner, ließ sich schnell zusammenschieben und durfte einen langen Feierabend genießen. Meine eigene Partie endete mit demselben Ergebnis – nach 67 Zügen aber ohne Feierabend. Alle anderen spielten remis. Als Letzter und mit voll ausgeschöpfter Spielzeit verteidigte Sebastian sein Remis - wie gewohnt sehr solide - in einem etwas schlechteren Endspiel. Nicht unerwähnt bleiben soll, dass Nicolai antrat, obwohl er mitten im Abi steckte. Die Niederlage unserer Mannschaft ist nun kein Beinbruch, um den Klassenerhalt geht es in der nächsten Runde, bei der auch wieder 2 Punkte drin sein sollten. (Ralf Böhme, 03.05.2014)


 

Ergebnis:

 

HSG/BUE

5½-2½

SK Marmstorf II 

1

1

Joecks, Christian 2193 - 111

+ : -

Kolschewski, Tobias

1891 - 52

11

2

3

Parindra, Amran Mojo Pahit 2013 - 74

 ½:½

Müller, Sebastian

1830 - 49

13

3

4

Meyer, Klaus-Dieter 1882 - 58

1:0

Böhme, Ralf

1878 - 30

14

4

5

Amara-Sellack, Helmut 1849 - 89

½:½

Sakel, Nicolai

1675 - 43

16

5

6

Harasim, Michael 1788 - 87

½:½

Meyer, Lutz

1763 - 59

 17

6

7

Becker-Bertau, Friedrich 1747 - 85

½:½

Willner, Thomas

1756 - 54

18

7

12

Künne, Peter 1819 - 22

½:½

Hohlbein, Michael

2044 - 77

21

8

13

Runge, Hans-Heinrich 1571 - 122

1:0

Tiefenbach, Detlef 1312 - 3

36

 


Ergebnisdienst

6. Runde

HMM einen zurück

zurück

zurück zur HMM

8. Runde

HMM einen vor

Tabelle

Einzelergebnisse

 

Zum Seitenanfang
© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events