Galerie

 

 

Bezirksliga C 2015

Königsspringer V - SK Marmstorf III 5½:2½


Keine Partie am Brett an den ersten 4 Brettern verloren!
Keine Verlustpartie am Brett mit Schwarz!!
Bestes Auswärtsresultat der Saison!!!
2,5:5,5 verloren!!!?
Aber der Reihe nach: Stephan gelang es trotz intensiver Bemühungen nicht seinen Ausfall, beziehungsweise den von Kristin, personell zu ersetzten und Lutz meldete sich 2 Tag vor dem Kampf krank, also konnten wir nur 6 Bretter besetzen.
Trotzdem hatte ich Hoffnung als ich die Aufstellung von Königsspringer sah: Diese war stark Lückenhaft und wir hatten an keinem Brett DWZ-Nachteile.
Als erster war Jörg mit einem Remis nach nur einer Stunde fertig: Ihm steckte sein Rückflug aus Südafrika noch sichtbar in den Knochen und wir konnten froh sein Ihn einmal aufstellen zu können.
Es folgten halbe Punkte von Markus (hier dachte ich eigentlich, dass mehr gehen würde) und Manfred.
Nach Niederlagen von Bodo und Gerhard habe ich dann nicht viel mitbekommen, da meine Aufmerksamkeit sich auf meine Partie konzentrieren musste.
So war es eigentlich nicht von Bedeutung, dass ich zeigen konnte, dass Endspiele mit verschiedenfarbigen Läufern nicht immer remis sind (ok, meine 3 Mehrbauern waren dabei ganz hilfreich).
Keine Ahnung ob hier etwas mit einer vollständigen Mannschaft gegangen wäre, aber so haben wir einmal mehr in einem Auswärtskampf enttäuscht und wenn im nächsten Kampf gegen Bille nicht gewonnen wird ist die Saison eigentlich schon gelaufen. (UG / 30.03.15)


 

Ergebnis:

  Königsspringer V 5½-2½ SK Marmstorf III
1 41 Rosien,Thomas 1815 - 71 ½:½ Thies,Jörg 1869 - 23 21
2 42 Hanssen,Marco 1836 - 29 + - Meyer,Lutz 1720 - 61 22
3 45 Samm,Bastian 1612 - 38 + - Barz,Stephan 1628 - 62 23
4 47 Seemann,Hans-Siegfried 1547 - 136 0:1 Grove,Uwe 1616 - 61 24
5 48 Gette,Viktor    1526 - 25 1:0 Dahle,Gerhard 1638 - 80 25
6 49 Schiffmann,Andreas 1475 - 8 ½:½ Eschweiler,Markus 1516 - 49 26
7 51 Benthin,Thomas 1492 - 60 1:0 Müller,Bodo 1492 - 38 28
8 54 Wagner,Daniella 1257 - 8 ½:½ Grove,Manfred 1468 - 46 29


Ergebnisdienst

4.Runde

eine Runde zurück

zurück

zurück

6.Runde

eine Runde vor

Tabelle

Einzelergebnisse

 

Zum Seitenanfang
© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events