E-Mail Sitemap
 


 

 

Bezirksliga A
Königsspringer 5 - SK Marmstorf
3 4½:3½
Freitag, 12.05.06
Spielo
rt: Königsspringer – Clubheim, Riekbornweg 5
Spielbericht 

Eigentlich fing alles ganz gut an: Wir hatten 8 Spieler am Brett und nachdem mein Gegner um 20.00 Uhr immer noch keinen Zug wegen Abwesendheit gemacht hatte stand es 1:0 für uns. Leider nicht lange dann Bastian konnte mit dem Kopfschütteln über sein Spiel gar nicht mehr aufhören und sorgte für den Ausgleich. Da sich langsam aber sich auch Niederlagen von Gerhard und Michael abzeichneten begann es eng zu werden. Die Niederlage von Michael konnte Claus, diesmal mit sehr guten Spiel, noch mit einem Sieg gegen den 100% Mann von KSP ausgleichen, aber dann kamen keine vollen Punkte mehr:

Sebastian sah keinen Gewinnweg mehr und auch Stephan und Lutz mussten zähneknirschend ins Remis einwilligen, bevor Gerhard für den 3,5:4,5 Endstand sorgte.

Somit wird es noch mal eng: Wird sind nur noch einen halben Brettpunkt von einem Abstiegsplatz entfernt, aber auch nur einen MP von Platz 5 und unser Restprogramm ist wahrscheinlich das aussichtsreichste von allen Abstiegskandidaten, da wird mit KSP 6 und SKJE 4 noch 2 direkte Konkurrenten haben und als einzige Mannschaft nicht mehr gegen die Top 4 der Liga spielen müssen. (U.G./12.05.06)

 

 


Ergebnis

 

Königspringer 5   - SK Marmstorf 3 4½:3½

Rahn, Kay

 1972

- Sebastian ½:½

Borgmeyer, Max

 1887

- Bastian 1:0

van de Velde, André

 1943

- Lutz ½:½

Maiorov, Daniel

 1732

- Claus 0:1

Fenske, Wolfgang

 1791

- Stephan ½:½

Meyer, Ole

 1693

- Uwe -+

Riedel, Frank

 1791

- Gerhard 1:0
Su, Bertram   - Michael P. 1:0

 

 


Ergebnisdienst

6.Runde

zurück

8.Runde

Tabelle

Einzelstatistik

 
Zum Seitenanfang

© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events
Letzte Aktualisierung: