E-Mail Sitemap
 


 

 

Bezirksliga A 2011
SK Marmstorf 2

 

Knappe Niederlage des ersatzgeschwächten Teams

 

Obwohl wir 4 Ausfälle zu verkraften hatten, konnten wir wir gut mithalten. Überraschenderweise holten wir die Punkte vor allem an den vorderen Brettern, wo einige von uns sehr weit nach vorne gerückt waren.

Erfreulich ist der ganze Punkt von Björn, der unschlagbar geworden zu sein scheint. Am Ende gabe es für uns noch eine Lektion zum Thema "Endspielführung in Zeitnot". Andres brachte seinen Gegner in einem Damen-Springer-Endspiel mit einem Mehrbauern durch sein sicheres Spiel mit ständig neuen Drohungen zur Verzweiflung und sich selbst zum Punktgewinn. Schade, am Ende war es doch nur eine knappe Niederlage für die Mannschaft.

SKJE III           4½-3½  Marmstorf II      
 21  Johannsen,D.  0 : 1  Angarita Gar  13 
 24  Seidel,M.     ½ : ½  Willner,T.    16 
 25  Topalov,M.    ½ : ½  Böhme,R.      17 
 26  Schiller,T.   0 : 1  Undritz,B.    18 
 27  Onken,A.      1 : 0  Peschke,S.    19 
 28  Stellfeld,T.  1 : 0  Thies,J.      31 
 29  Schaeffer,P.  ½ : ½  Grove,U.      32 
 29a Markovic,D.   1 : 0  Grove,M.      36 

  (Ralf Böhme, 05.02.2011)


Ergebnisdienst

1. Runde

zurück

3. Runde

Tabelle

Einzelstatistik

 

Zum Seitenanfang

© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events
Letzte Aktualisierung: 21. Juli 2017