HMM HMM14 1. Mannschaft 2.Mannschaft 3. Mannschaft
 

 

Bezirksliga 2013

HSK 13 - SK Marmstorf 3


 

Spielbericht:

Ehrlich gesagt, habe ich keine Lust mehr einen Bericht zu schreiben. Das liegt weniger am Ergebnis und ich hatte sogar eine interessante Partie, auch wenn ich sie verloren habe.

Ich ärgere mich, dass wir in dieser Saison trotz einer Mannschaft weniger kaum noch acht Spieler an's Brett bekommen. Da macht es keinen Spaß mehr anzutreten, wenn man nach einer Stunde obligatorisch zurück liegt.

Suche ich das Positive, so stelle ich fest, ich musste mir für den Bericht nur sechs Partien anschauen.

Markus überzog seine Stellung offenbar, denn was er an Material investierte, kam nicht zurück - weder in Form einer besseren Stellung oder eines furchteinflößenden Angriffs geschweige denn in Material oder Mattbildern.

Ich selbst stellte im 10. Zug bereits eine Qualität ein, fand ein Pseudogegenspiel, bekam dann eine Figur für zwei bis drei Bauern und zog am Ende doch den Kürzeren.

Die vier Remispartien an den ersten Brettern schienen im Ergebnis okay. Zumindest bei Sebastian und Gerhard hatte ich diesen Eindruck. Bei Lutz und Uwe bin ich mir nicht so sicher, ob da nicht weniger bzw. mehr drin war.

Eine deutliche Niederlage, was angesichts von sechs anwesenden spielberechtigten und einem mitgereisten Marmstorfer (Dank an Holger für die moralische Unterstützung) wenig wundert.

(Stephan Barz, 20.04.2013)


Ergebnis:

 

Hamburger SK XIII

6-2

SK Marmstorf III

1

121 Albers,A.

½ : ½

Müller,S. 21

2

122 Befus,N.

½ : ½

Meyer,L. 22

3

123 Müller,P.

½ : ½

Grove,U. 23

4

124 Langmann,C.

½ : ½

Dahle,G. 24

5

125 von Bargen,K

1 : 0

Barz,S. 25

6

126 Mumme,M.

1 : 0

Eschweiler,M 26

7

127 Hamburg,A.

+ : -

Jark,C. 27

8

129 Wiegand,C.

+ : -

Rosenkranz,K 28


Ergebnisdienst

6. Runde

eine Runde zurück

zurück

zurück

8. Runde

eine Runde weiter

Tabelle

Einzelstatistik

 

Zum Seitenanfang
© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events