HMM HMM14 1. Mannschaft 2.Mannschaft 3. Mannschaft
 

 

Bezirksliga 2014

HSK XI - SK Marmstorf II 4-4


Ohne Tobias, Sebastian und Lutz mussten wir zum HSK anreisen, dafür mit Markus und einer ganzen Reihe von Spielern mit dem gleichen Nachnamen. Der HSK hatte etwas die Möglichkeiten eines großen Vereins genutzt und seine Lücken mit sehr starken Spielern aufgefüllt, so dass Markus und Mathis an den hinteren Brettern vor einer fast unlösbaren Aufgabe standen, wofür sie sich aber ganz gut schlugen – am Ende leider erfolglos. Es war klar, dass die Punkte für uns an den mittleren Brettern kommen mussten – dafür sorgten dann auch Thomas und Nicolai sicher. Angesichts guter Brettstellungen gönnte sich Björn dann ein Remis und einen frühen Feierabend. Leider gelang dann weder Holger, einen Qualitätsgewinn in einen Sieg umzumünzen, noch Lasse, seine gute Stellung auszunutzen. Als ich Lasses Stimme hinter mir hörte, die seinem Gegner ein Remis anbot, machte sich in mir (der ich nun das Zünglein an der Waage war) angesichts meiner Stellung ein gewisses Unbehagen breit.  Da ich aber offensichtlich mehr Geschick darin habe, verlorene Stellungen zu remisieren als gewonnene zu gewinnen, gab es am Ende noch ein halbes Pünktchen zum 4:4–Endstand. (Ralf Böhme, 30.03.2014)

 

  Hamburger SK XI 4 - 4 Marmstorf II
1 102 Uksini,B. ½ : ½ Fabig,H. 12
2 104a Giersiepen,M ½ : ½ Böhme,R. 14
3 106 Kossel,J. ½ : ½ Undritz,B. 15
4 107 Meyling,L. 0 : 1 Sakel,N. 16
5 109 Holinka,H. 0 : 1 Willner,T. 18
6 151 Chyzynski,D. ½ : ½ Böhme,L. 18a
7 161 Kock,G. 1 : 0 Eschweiler,M 25
8 191 Richert,T. 1 : 0  Böhme,M. 34
 

Ergebnisdienst

4. Runde

HMM einen zurück

zurück

zurück zur HMM

6. Runde

HMM einen vor

Tabelle

Einzelstatistik

 

Zum Seitenanfang
© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events