HMM HMM19 1. Mannschaft 2.Mannschaft 3. Mannschaft 4. Mannschaft 5. Mannschaft

 

 

Basisklasse A 2019

SW Harburg III - SK Marmstorf V 1½-2½

Donnerstag, den 02.05.2019
Spielort:  Altentagesstaette der AWO, Heimfelder Strasse 41, 21075 Hamburg


 

Reicht es für die Meisterschaft?

Am Spieltag 1 nach dem Tod von Rainer wollten sich seine Freunde auf das Wesentliche konzentrieren.

Oliver spielte eine richtig gute Partie. Da gab es nur marginal etwas zu kritisieren. Bei Rolf hadere ich etwas mit den Mittelspielstrategien. Berdan spielte mutig nach vorne und hatte deutlichen Vorteil, bis er seinen Köng in Sicherheit bringen wollte. (KJ/03.05.)

Vor den letzten Partien haben wir wieder die Tabellenführung übernommen. Der Titel wäre greifbar, falls SKJE bei Bergstedt nicht gewinnt und Fischbek nicht zu hoch gegen Königsspringer gewinnt.


Jagdszene:

Özdemir, Berdan (1343) - Flader, Willi (1234)
Basisklasse A (7.1), 02.05.2019

Berdan

Berdan hatte Angst  vor 29. ... a3. Tatsächlich macht 29. ... Sb3+ den Laden dicht.


 

Bildliches:

gegen SV Harburg


 Ergebnis:

  Harburg SW III 1½-2½ Marmstorf V
1 B1 Flader, Willi 1234 -  3 ½-½ Özdemir, Berdan 1343-16 B2
2 B4 Lohmann, Dietrich 944-35 0-1 Klawitter, Rolf 1334-33 B4
3 B6 Gerber, Maxim 833-1 0-1 Thiel, Oliver ohne B5
4 B9 Schmitt,Jonas - 1-0 Eickmeier, Bernd 1161-2 B6


Ergebnisdienst

6.Runde

eine Runde weiter

zurück

zurück

 

Tabelle

Einzelstatistik

 

Zum Seitenanfang
© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events