Galerie


Stadtliga A 1999

Marmstorf - Hamburger SK VII 3½:4½

Freitag, den 05.02.99
Geschäftsstelle des SV Grün-Weiss Harburg


Spielbericht

Ohne Jerry war nix los.
Ziemlich enttäuschend verlief auch unser zweites Heimspiel. Ohne unsere ersten beiden Bretter, waren wir zwar nicht chancenlos, aber irgendwie fehlte der letzte Wille. Nach zwei schnellen Remis an den Spitzenbrettern, war die halbe Miete für den HSK schon eingefahren. Gerhard gesellte sich im Vorraum zu den Remisspielern mit dem gleichen Ergebnis.
Holger verlor unglücklich. Er sagte, dass er besser stand. Daniel war die mangelnde Turnierpraxis anzumerken - er verlor auf Zeit. Blieben Peter, ich und Björn übrig.
Meine Partie war glücklich Remis, obwohl ich lange Zeit optisch besser stand. Peter wurde wieder einmal seinem Ruf gerecht, ein echter Marmstorfer zu sein - 3:4
Björn vergab vor der Zeitkontrolle das Unentschieden, musste letztendlich sogar glücklich sein, dass er nicht auf Zeit verlor. Insgesamt Marmstorf 3½ und der alte Tabellenführer 4½.
Eigentlich hätten wir heute Abend diese siebte HSK-Mannschaft auch mit dieser Besetzung schlagen können. Bitter! (KJ / 06.02.99)


Ergebnis:

  Marmstorf 3½-4½ Hamburger SK VII
1 3 Palm, Frank 2122 - 6 ½:½ Rellstab,Ludwig 1971 - 36
2 4 Hohlbein, Michael 2039 - 43 ½:½ Langecker,Heinrich 2043 - 70
3 5 Fabig, Holger 2036 - 53 0:1 Smolkin,Youri ohne
4 6 Herlan, Klaus-Jürgen 1906 - 33 ½:½ Barlage,Tonio,Dr. 1919 - 9
5 7 Schnelle-Loeding, Peter 1925 - 30 1:0 Obst,Martin 1944 - 16
6 8 Undritz, Björn 1858 - 23 ½:½ Oelert,Ralf 1897 - 5
7 11 Hawellek, Daniel 1852 - 14 0:1 Salzmann,Helmut 1939 - 15
8 13 Dahle, Gerhard 1771 - 43 ½:½ Hadenfeldt, Klaus 1764 - 22


So erging es der Ersten seit 1991 gegen Mannschaften des HSK

 

 

Jahr

Liga

Paarung

Score

98 Stadtliga SK Marmstorf - HSK 6 3½:4½
97 Stadtliga SK Marmstorf - HSK 6 2:6
97 Stadtliga SK Marmstorf - HSK 5 4½:3½
95 Stadtliga SK Marmstorf - HSK 6

2½:5½

94 Bezirksliga SK Marmstorf - HSK 8

5½:2½

92 Bezirksliga HSK 10 - SK Marmstorf

2½:5½

91 Bezirksliga SK Marmstorf - HSK 7

4½:3½


So lief's im letzten Jahr

 

Marmstorf 1 HSK 6 :
Jeronimo Pestov 0 : 1
Jens Klarner ½ : ½
Frank Petersen ½ : ½
Michael Kroencke 0 : 1
Holger Giehring,St 1 : 0
KJ Zubarev ½ : ½
Daniel Rudenko ½ : ½
Peter Mallok ½ : ½

Ergebnisdienst und Tabelle

2. Runde

zurück

4. Runde

Einzelergebnisse


 
Zum Seitenanfang
© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events