Galerie


Stadtliga A 1999

Marmstorf - St. Pauli II 6:2

Freitag, den 23.04.99
Geschäftsstelle des SV Grün-Weiss Harburg


Spielbericht

Uns steht das Wasser bis zum Hals. Nach der indiskutablen Leistung gegen Union Eimsbüttel 2 helfen nur noch Siege. Drei Mannschaften steigen ab. Wir haben drei Mannschaftspunkte Abstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz. Bei noch drei ausstehenden Mannschaftskämpfen keine leichte Aufgabe.

Gegen die nette Truppe von St.Pauli musste gewonnen werden. Dementsprechend konnte Michael auch fast alle Marmstorfer ans Brett bewegen. Lediglich Peter musste auf den Event verzichten.
Nach drei Stunden gingen wir 2:0 in Führung. Jens war zwar schneller als ich, brauchte aber einen Zug mehr. Etwas später musste Michael die Uhr anhalten (sonst wäre sie weiter gelaufen), weil er zum ersten Mal in dieser Saison verloren hatte.
Zeitkontrolle - Jerry steht unklar, Holger gleich, Björn steht besser und Gerhard hat eine Figur geopfert. Sollten wir wieder einmal nicht gewinnen können?
Dann drehte sich der Wind deutlich zu unseren Gunsten. Björn und Gerhard gewannen und Jeronimo sicherte durch sein Remis den Sieg (vergab aber einen persönlichen Erfolg - die Endstellung wäre gewonnen gewesen ...)
Den Preis für das längste Aussitzen bekommt Holger. In einem feinen Springer- und Randbauer- gegen Läuferendspiel konnte er sich gegen den Ex-SKM Jugendmeister von 1978 Dieter Jedrkowiak durchsetzen.

Auch das nächste Spiel gegen ETSV Altona ist ein Endspiel für uns. Noch bleiben wir Achter. Aber wir haben inzwischen Kontakt zum Mittelfeld und die Zusage aller am 07. Mai den Klassenerhalt zu sichern. (KJ/24.04.99)


Ergebnis:

  Marmstorf 6-2 St.Pauli II
1 1 Hawellek,Jeronimo 2252 - 51 ½:½ Link,Oliver 1942 - 33
2 2 Diekmann, Jens 2068 - 41 1:0 Woynowski,Manfred 1967 - 39
3 3 Palm, Frank 2122 - 6 ½:½ Heinlein,Reinhold 2066 - 31
4 4 Hohlbein, Michael 2039 - 43 0:1 Kessler,Bernd 1999 - 58
5 5 Fabig, Holger 2036 - 53 1:0 Jedrkowiak,Dieter 1911 - 62
6 6 Herlan, Klaus-Jürgen 1906 - 33 1:0 Kujawa,Bernhard 1904 - 53
7 8 Undritz, Björn 1858 - 23 1:0 Siregar,Tera 1920 - 46
8 13 Dahle, Gerhard 1771 - 43 1:0 Knaak,Michael 1721 - 31



Jahr Liga Paarung Score
98 Stadtliga SK Marmstorf - St. Pauli 2 5:3
96 Stadtliga St. Pauli 2 - SK Marmstorf 2:6
94 Bezirksliga SK Marmstorf - St. Pauli 2

4½:3½

93 Bezirksliga SK Marmstorf - St. Pauli 3

6:2


So lief's im letzten Jahr

Marmstorf 1 St.Pauli 2 5 : 3
Jeronimo Oest 1 : 0
Jens Link 0 : 1
Frank Kessler 1 : 0
Michael Szucka 0 : 1
KJ Jedrkowiak 1 : 0
Björn Woynowski 1 : 0
Daniel Heinlein 0 : 1
Claus Henatschk 1 : 0

Ergebnisdienst und Tabelle

6. Runde

zurück

8. Runde

Einzelergebnisse

 
 
Zum Seitenanfang
© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events