Galerie


Stadtliga A 1999

Fischbek - Marmstorf 4:4

Freitag, den 04.06.99
Alten Tagesstätte, Neugrabener Markt 7


Spielbericht

Nach einem sehr denkwürdigen Spiel, in dem wir lange Zeit als Sieger aussahen, vergaben wir unsere Chance auf den Klassenerhalt.

Nach einer Stunde konnte Jeronimo erwartungsgemäß die Uhr abstellen (Die Nichtteilnahme von Riccardo Staak und Thorsten Wennmann war uns bekannt / Hanstedt). Bis zur ersten Zeitkontrolle spielte Stephan Remis, Michael verlor und ich gewann spät, aber glücklich.

Und der Rest? Björn und Jens standen deutlich besser. Peter und Holger standen schlechter. Insgesamt alles im Plan - Kurs: 4½:3½
Jens stellte im 40. Zug mit Mehrfigur seine Dame ein. Holger kämpft sich langsam frei - Kurs: 4:4
Jens gibt auf. Björn gewinnt. Peter und Holger mühen sich in einem Endspiel mit ungleichfarbigen Läufern. Holger lehnt das Remisangebot ab - kurze Zeit hat er zwei verbundene Freibauern - Kurs 4½.3½
Peter droht Remis zu halten: Kurs: 5:3
Man gratuliert uns schon zum Klassenerhalt. Peter verliert. Holgers Gewinnchancen reduzieren sich von Zug zu Zug. Endstand: 4:4

Kurs: Bezirksliga (KJ / 05.06.99)


Ergebnis:

 

Fischbek  

4-4

Marmstorf
1 Staak, Riccardo 2088 - 53

-:+

Hawellek,Jeronimo 2252 - 51 1
2 Schermer, Denis 2021 - 52

1:0

Diekmann, Jens 2068 - 41 2
3 Hedayat-Nassab, Djamschid 2100 - 10

1:0

Hohlbein, Michael 2039 - 43 4
4 Schulenburg, Knud 2027 - 36

½:½

Fabig, Holger 2036 - 53 5
5 Murra, Matthias 1937 - 28

0:1

Herlan, Klaus-Jürgen 1906 - 33 6
6 Zimpel, Norbert 1952 - 16

1:0

Schnelle-Loeding, Peter 1925 - 30 7
7 Schausten, Peter 1917 - 20

0:1

Undritz, Björn 1858 - 23 8
8 Juergensen, Peter 1827 - 36

½:½

Barz, Stephan 1803 - 31 14


So erging es der Ersten seit 1991 gegen Mannschaften von Fischbek

 

Jahr

Liga

Paarung

Score

98

Stadtliga

Fischbek - SK Marmstorf

4:4

97

Stadtliga

Fischbek - SK Marmstorf

4½:3½

96

Stadtliga

SK Marmstorf - Fischbek

5½:2½

94

Bezirksliga

SK Marmstorf - Fischbek 2

7½:½


So lief's im letzten Jahr

 

Fischbek

Marmstorf 1

4

:

4

Wennmann

Jeronimo

½

:

½

Staak

Jens

½

:

½

Hedayat-Nasserb

Frank

½

:

½

Schermer

Michael

½

:

½

Schausten

Holger

½

:

½

Schulenburg

KJ

½

:

½

Zimpel

Daniel

½

:

½

Murra

Peter

½

:

½


Ergebnisdienst und Tabelle

8. Runde

zurück

Einzelergebnisse

 
Zum Seitenanfang
© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events