Kreisklasse C

SK Marmstorf III - Bergedorfer SV 1½:2½

Freitag, den 09.06.2023
Spielort:  Vereinshaus des SV GW Harburg, Langenbeker Weg 1c, 21077 Hamburg


 

An diesem sehr warmen Sommertag wollten wir entspannt gegen den Spitzenreiter aus Bergedorf spielen. Unser Gäste waren auch schon frühzeitig da und auch wir waren zeitig und vollständig am Brett. Leider mussten wir bereits nach etwas über eine halben Stunde den Mannschaftskampf wegen eines medizinischen Notfalls abbrechen. Danach war keinem mehr zum Weiterspielen zumute, weshalb wir uns dann auf das untenstehende Ergebnis geeinigt haben. (SB/09.06.)


 

Ergebnis:

  SK Marmstorf III 1½-2½ Bergedorf
1 22 Barz, Stephan 1682 - 75 ½:½ Harde, Jannis ohne 2
2 24 Grove, Uwe 1651 - 71 ½:½ Jeschke, Bruno 1584 - 75 4
3 25 Peschke, Susanne 1603 - 58 ½:½ Wolfhagen, Helmuth 1470 - 50 5
4 26 Müller, Bodo 1397 - 61 0:1 Stümpfl, Hans Peter 1094 - 17 6


 

Bildliches:



Ergebnisdienst

6.Runde

eine Runde zurück

zurück

zurück

8.Runde

eine Runde weiter

Tabelle

Einzelergebnisse

 

Zum Seitenanfang
© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events